Seit 15 Jahren SINOLIN® Heizkörperlack-Spray

Stolzes Jubiläum für die praktische Profi-Heizkörper-Lackierung

Für die schnelle und unkomplizierte Lackierung von Heizkörpern greift man gern zum Sinolin® Heizkörperlack-Spray von JAEGER. Die Verarbeitung aus der Spraydose ist hier besonders praktisch und bequem, denn auch schwer zugängliche Stellen können problemlos beschichtet werden. Dieses Jahr feiert das Heizkörperlack-Spray ein stolzes 15 jähriges Jubiläum!

Er war einer der ersten in der Spraydose: Der Sinolin® Heizkörperlack von JAEGER kam bereits 2005 auch als Heizkörperlack-Spray auf den Markt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Gerade bei Heizkörpern ist ein Spray ideal, denn man kann auch die schwierigsten Stellen gut erreichen und den Lack damit überall gleichmäßig auftragen. Eine noch bessere Handhabung erhält man durch den JAEGER Spraymaster!

Die Produkteigenschaften der Sprayqualität stehen dem herkömmlichen Lack in nichts nach: Selbstverständlich ist das Material hoch hitzebeständig, selbst bei kurzzeitiger thermischer Überbeanspruchung bis etwa 150 °C ist kein Abplatzen oder Reißen zu befürchten. Dank guter Füllkraft, hervorragendem Deckvermögen und gutem Verlauf gelingt die Verarbeitung garantiert. Die stoß- und schlagfeste Oberfläche sorgt ebenso wie die lange Vergilbungsbeständigkeit für einen dauerhaft neuen Look.

Sinolin® Heizkörperlack-Spray wird im Farbton weiß angeboten, dabei stehen die Glanzgrade glänzend oder seidenglänzend zur Auswahl. Eine Spraydose mit 400 Millilitern Lack ist ausreichend für bis zu zwei Quadratmeter Fläche.

Wie bei JAEGER üblich, gibt es auch für den Heizkörperlack ein informatives Anwender-Video, das zusammen mit vielen weiteren Informationen abgerufen werden kann. Hier geht es zum Video...

JAEGER / Februar 2020