Praktisches Ausbesserungsspray
Schnelles Ausbessern kleiner Schadstellen

Mit dem praktischen wässrigen Ausbesserungsspray von Jaeger lassen sich kleinere Verschmutzungen schnell und unkompliziert beseitigen. Das sollte man immer zur Hand haben!

Mit dem neuen Kronen® Aqua Ausbesserungsspray stellt der Spezialitätenhersteller Jaeger einen äußerst praktischen Alltagshelfer vor. Es eignet sich zum Abdecken und Kaschieren kleinerer Schadstellen und Verunreinigungen, wie sie typischerweise rund um Lichtschalter, Lampen, Bilder und Laufwege im Treppenhaus vorkommen. Grundsätzlich kann es auf allen Wand- und Deckenflächen zum Einsatz kommen, die mit Dispersionsfarbe gestrichen sind. Mit dem Farbton Reinweiß (ca. RAL 9016) und der stumpfmatten Oberfläche passt es sich allen gängigen Dispersionsfarben an.

Die Produkteigenschaften entsprechen denen moderner Innenfarben: Lösemittelfrei und geruchsarm, ausgezeichnetes Deckvermögen und sehr leichte Verarbeitung. Mit der Spraydose ist ein randloses Ausnebeln möglich, so dass die Übergänge zum Anstrich quasi unsichtbar werden. Angeboten wird das neue, praktische Ausbesserungsspray in der 200 ml Spraydose.

JAEGER / Juni 2016