Wandgestaltung mit der Innenfarbe Epoca Marmor Betonoptik der Firma Jaeger
Wandgestaltung mit der Kreativtechnik Villa Venezia Antiqua der Firma Jaeger

20 Jahre Villa Venezia

Das Kreativ-Sortiment von JAEGER feiert Jubiläum

Als der Spezialitäten-Hersteller Jaegerlacke 1995 mit ihrem innovativen Baukasten-System Villa Venezia auf den Markt kam, traf das Unternehmen exakt den Nerv der Zeit. Seither stehen attraktive Akzentflächen mit mediterraner oder moderner Optik bei Raumgestaltern, Designern und natürlich beim Auftraggeber selbst ganz oben auf der Wunschliste.

Kein Wunder, dass aus dem einst überschaubaren Sortiment dank kontinuierlicher Weiterentwicklung inzwischen eine stattliche Produktfamilie geworden ist. Dazu haben immer wieder auch Anregungen von Kunden beigetragen. So konnte man in den vielen Villa Venezia Anwender-Seminaren gemeinsam mit den Profis neue Techniken erarbeiten und Ideen für neue Produkte entwickeln.

Aktuelle Beispiele sind neben den zeitgemäßen Trendprodukten Jaeger Sabbia mit attraktiver Sand-Struktur und Jaeger Travertino für Oberflächen im edlen Travertin-Look auch neue Techniken mit bewährten Materialien. So ist es mit dem klassischen Epoca Marmor heute verblüffend einfach, eine angesagte Sichtbeton-Optik oder die trendige Holz-Optik zu realisieren.

JAEGER unterstützt unter anderem mit Anwender-Videos zu jedem Produkt und jeder Technik, die Schritt für Schritt zeigen, wie die Effekte erzielt werden. Zum stolzen Jubiläum der zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte von Villa Venezia hat JAEGER außerdem eine neue Broschüre mit Schritt-für-Schritt Anleitungen die eine Vielzahl von attraktiven Gestaltungsmöglichkeiten bietet veröffentlicht.

Die Broschüre können Sie kostenlos auf der Website über das Kontaktformular anfordern oder direkt downloaden: Villa Venezia Broschüre 20 Jahre

JAEGER / April 2015

Dokumente herunterladen (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter)