JAEGER Lacke auf der FAF 2019

Spannende Themen begeisterten die Besucher

Der Messestand von Jaeger-Lacke hat auf der FAF 2019 in Köln mit seinen Themen und Neuheiten viele Besucher begeistert. Der Themenmix hat überzeugt, Aktionen und Events waren begehrt.

Der JAEGER-Stand in Halle 6 hatte viel zu bieten: Eine gelungene Mischung aus Produktthemen, praktischen Vorführungen und lukrativen Messe-Angeboten hat viele Besucher angezogen. Jeden Tag gab es darüber hinaus ein besonderes Highlight für die Gäste, z.B. leckere schwäbische Spezialitäten oder frische Cocktails von der JAEGER-Bar. Als der überaus charmante YouTube-Star und Malermeister „Witze-Olli“ sein Programm live und exklusiv auf dem Stand präsentierte, war der Andrang natürlich besonders groß!

Als absoluter Hit auf der Produktseite haben sich die fünf neuen Kreativ-Schablonen erwiesen. Mit den robusten Kunststoff-Schablonen lassen sich in Verbindung mit dem wohngesunden Kalk-Lehmputz Calce Argilla trendige und höchst attraktive „Shabby Chic“-Wände gestalten. Ganz nach JAEGER-Art geht das erstaunlich einfach, davon konnten sich die Standbesucher gleich überzeugen.

Auch der neue Produktbaustein der Büro- und Kommunikationsfarben stieß auf reges Interesse. Verschiedene Demowände ermöglichten es den Besuchern, die Funktionen live vor Ort zu testen: Ein perfekt funktionierendes Whiteboard, eine quasi unsichtbare Magnetwand oder die klassische Schultafel, alles ohne Rahmen und Aufhängung! Da sprudelten die Ideen für neue Gestaltungslösungen in Schulungsräumen, Büros und im privaten Umfeld, zumal sogar multifunktionale Wände möglich sind! Sehr gut sind auch die vorgestellten Neuprodukte Aqua Metallschutz und Kronen Iso-Wetterschutzfarbe angenommen worden.

Das große Interesse über alle Messetage und die vielen anregenden Fachgespräche haben dem schwäbischen Spezialitätenhersteller gezeigt: JAEGER Lacke hat mit seinen Themen einmal mehr den Nerv der Branche getroffen. Besonders gefreut hat den Traditionshersteller, dass viele Azubis und Jungprofis den Stand besucht haben. Weitere Informationen zu den vorgestellten Produkten und schöne Standimpressionen gibt es auf jaegerlacke.de.

JAEGER / April 2019

Dokumente herunterladen (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter):