Schneller Online-Service

Homepage jetzt mit Händlersuche

Der Spezialiätenhersteller Jaegerlacke hat sein ohnehin umfangreiches Online-Angebot nochmals erweitert und eine neue Händlersuche installiert. Damit lässt sich der nächstgelegene Farben Fach- und Großhandel schnell
finden.

Die Jaegerlacke Homepage wird regelmäßig mit neuen Features ergänzt. Insbesondere im Bereich Service ist die Seite beispielgebend. Mit der neuen Händlersuche rundet jetzt ein weiteres nützliches Tool das Online-Angebot ab. Über die neue Funktion können Maler und Endverbraucher, schnell einen Händler in ihrer Nähe finden. Die Suchergebnisse werden auf einer Karte markiert und enthalten alle Kontaktdaten. Die Händler werden gestaffelt nach Entfernung angezeigt.

Schon seit vielen Jahren setzt Jaegerlacke aus dem schwäbischen Möglingen mit der Ausrichtung seiner Kundenkommunikation Maßstäbe in der Branche. Neben der umfangreichen, stets aktuellen und attraktiv gestalteten Homepage www.jaegerlacke.de stehen verschiedene praktische Apps sowie ein eigener Youtube-Kanal mit zahlreichen Anwendungsvideos für eine äußerst zeitgemäße Ausrichtung des Traditionsunternehmens. Zuletzt sorgte auf der Farbe in München die innovative Feedback-App für Aufsehen. Damit können Anwender ihre Produktideen und Verbesserungsvorschläge direkt dem Unternehmen vorstellen und mit der Nutzercommunity diskutieren.

Hier geht es zur Jaeger Händlersuche...

JAEGER / Oktober 2016