Dachbeschichtung von Jaeger:

Schönheit und Schutz fürs ganze Dach

Eine Dachbeschichtung bietet lukrative Zusatzflächen für den Verarbeiter. Mit wenig Aufwand und Kosten lassen sich ältere, unansehnliche Dächer wieder auffrischen. Dabei können kleinere Schäden und Undichtigkeiten zuverlässig behoben werden. Jetzt hat Jaegerlacke das Sortiment mit zwei neuen Produkten komplettiert.

Die Fassade soll einen neuen Anstrich erhalten, aber was ist mit dem Dach? Es ist genauso in die Jahre gekommen und das sieht man ihm deutlich an. Eine neue Eindeckung ist teuer, aber oft gar nicht erforderlich, denn eigentlich erfüllt das Dach seinen Zweck noch einwandfrei. Nur die Optik hat gelitten, hier und da ist vielleicht eine kleinere Beschädigung zu sehen, alles in allem nichts Gravierendes. Das ist ein idealer Fall für eine Dachbeschichtung! Mit nur drei perfekt aufeinander abgestimmten Produkten von Jaeger Lacke werden alte, unansehnliche Dächer schnell und unkompliziert wieder schön.

Mit dem bewährten Jungkeit Wasserdicht werden zunächst schadhafte Fugen, Risse und Löcher im gesamten Dachbereich repariert. Die dauerelastische und faserverstärkte Dichtungsmasse überbrückt Fehlstellen bis zu 1 cm und kann sogar bei Regen oder Frost verarbeitet werden.

Neu im Sortiment ist die Aqua Dachgrundierung, mit der sich stark saugende Untergründe wie z.B. Faserzement-Flächen optimal verfestigen lassen. Der wasserverdünnbare Tiefgrund schafft einen stabilen Untergrund für die nachfolgende Beschichtung.

Ebenfalls neu ist die Aqua Dach- und Dachrinnenfarbe. Der wasserverdünnbare Anstrich haftet auf fast allen Untergründen und ist ebenfalls für die Beschichtung von Dachrinnen und Fallrohren geeignet. Die besonderen Eigenschaften: Einfachste Verarbeitung, höchste Witterungs- und UV-Beständigkeit sowie eine lange Lebensdauer. Jaeger Aqua Dach- und Dachrinnenfarbe ist in den gängigen Dachfarben Rotbraun, Hellgrau und Anthrazit verfügbar.

Die neue Broschüre können Sie kostenlos auf der Website über das Kontaktformular anfordern oder direkt downloaden: Dach-Sanier-System Broschüre

JAEGER / Januar 2016